Was Brustkrauler sich trauen...

 

 

Am 13.07.2002 trauten sich unser Schriftführer Dr. Fersenbein und unser passives Mitglied Gerina Pauabacke-Bratbaecker (kurz: Inge Meysel) trotz des hohen Alters noch einmal vor das Standesamt zu treten. Wegen der starken Geruchsentwicklung seines immer noch kranken Fersenbeins, musste unser Badearzt standesgemäß die Trauung vor dem Standesamt in einem Schwimmbecken vollziehen.


Auch der Bürgermeister Wermelskirchens M. Heckmann (nicht Bild links), ließ es sich nicht nehmen zu den ersten Gratulanten zu gehören. Als dieser erfuhr, dass die Bergischen Brustkrauler ihre sportlichen Aktivitäten in Bädern außerhalb Wermelskirchens betreiben, versprach Herr Heckmann spontan ein neues Spaßbad in Wermelskirchen zu errichten.

 

Nachdem Sie allerlei Lustiges über sich ergehen lassen mussten, konnte man sich auf einen exzessiven Abend vorbereiten. Nachfolgend ein paar Impressionen der Feierlichkeiten am Abend.

Dank einer bekannten Kugelfabrikantin, eines namhaften Laienschauspielers und (lt. Bommel) der besten deutschen Band gab es keine Langeweile, bis dann das Budweiser ausging.

Bei einem längerem Streit/Handgemenge um das letzte Budweiser wurden etliche Anzüge und Hemden zerrissen (Bild rechts); selbst Bandmitglieder wurden nicht verschont.

Dann war da noch....die große Rede unseres Pressesprechers...
.....sie wird uns immer in Erinnerung bleiben, Klasse!!


Wie immer nach der Einnahme größerer Mengen Alkohols, konnte es sich Ingo auch an diesem Abend nicht verkneifen, auf der Herrentoilette Kondome zu ziehen, um sie später aufzublasen.

Die Torte

Nachdem das Brautpaar dummerweise die Hochzeitsnacht nicht zu Hause verbringen konnte, bot sich zumindest den Passanten am Berger Weg ein schöner Anblick eines bunt geschmückten Hauses, zum Teil mit nicht ganz jugendfreien Aktaufnahmen des Bräutigams (Diese sind auf dem Bild nicht zu sehen, da stehen gerade zwei Damen vor)

Kaum ist das eine Fest vorbei, freuen sich alle Brustkrauler auf das nächste...
(...Sommerfest, wie immer bei Ingo)