Ausgabe 02/99:
 

Wir schreiben den 19.02.99 und jetzt den 28.03.99. Die Zeit vergeht. Folgendes ist zu berichten:

 

  • Neue Mitglieder:

In aufopferungsvoller ja selbstloser Art hatten wie bekannt die Kameraden Don und Fersilein in der Neujahrsnacht für Mitgliedernachwuchs sorgen wollen anstatt zu völlen und zu feiern.

Mittlerweile gehören sie nun zu unserem festen Stamm. Trotz unverbindlichen Anschwimmens mit Mächtigkeitsprüfungen haben sich die Wasserratten "Ingo (Goldkettchen) Milano" und "Hardi (Schwimmflügli) Fuchs" zu unserem alles abverlangenden Vereinsleben bekannt. Über Transfersummen wurde nach wie vor leider noch nicht gesprochen, geschweige denn über eine "Eintrinken-Übung" wo auch immer. Anmerkung der Redaktion: Diese wurde zwischenzeitlich just für den 27.03.99 angesetzt.

 

  • Die HOMEPAGE IST DA...........!:

Wie er das nun wieder gemacht hat...........; das sei dahingestellt! Man darf aber zusammenfassend sagen, dass dies ein genialer Schritt, sozusagen ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte war. Nicht umsonst ist unser Kronprinz ja der "Junior President" des Vereins. Hier liegen all` unsere Hoffnungen und das offensichtlich nicht umsonst. Klasse, Kronprinz.

....und Du, unser "Mr. President".....weiter so mit Deiner Jugendarbeit. Du hast es verstanden, nein, Du verstehst es, beizeiten aufstrebende Persönlichkeiten trotz postpubertärer Anwandlungen in eine alles abverlangende, aber doch schließlich und zuletzt befriedigende Vereinsarbeit zu integrieren. Dank sei Dir dafür auch posthum sicher!

 

Die Gestaltung unserer Homepage muss natürlich noch mit viel mehr Leben gefüttert werden. Hier sind wir naturgemäß alle gefordert. Wir brauchen Beiträge – am besten in Word 8.0 – gleich welcher Art. Vielleicht hat einer einen Erlebnisbericht von seiner letzten Sommerfreizeit mit dem Stadtjugendring....usw.. Die Aufbereitung, da kümmern wir uns schon !

 

  • Fersilein ist angeblich gesund.........!

Entgegen aller Erwartungen wurde "Schwimmbruder" Fersilein wieder gesund geschrieben ? Es tut ihm alles weh, aber er soll lt. Arzt jetzt wieder laufen lernen können. Den nächsten Schwimmwettkampf wird er dann sicherlich wahrnehmen, in welcher Form auch immer!

 

 

"Anmerkung der Redaktion: Streckverbände – mit Gips gefüllt – schwimmen erfahrungsgemäß unheimlich auf und beeinträchtigen das Allgemeinwohl oder es läuft wegen der Tränkung das Becken über."

 

Neuerdings bzw. stündlich gibt es einen Link zu unserem neuen "Schwimm - Shop":

 

 

  • Schwimmshop - Beispiel:

 

Skunk Klimmdumalldroff ®™

 

 

"Anmerkung der Redaktion: "In einzigartiger Mischung haben die "Jungs" von der "Brustkrauler-Gang" wieder einmal alles getroffen, was es an praktikablem Deo, Duschseife, Intim-Grundeinigung, Allzweckreiniger und letztlich Klebstoff für die besonderen Fälle bislang gegeben hat.............So können die Recken sogar Schwimmbretter kleben, sollte es während eines Schwimmeinsatzes einmal nötig sein.

Vorteil vor allem: So etwas klaut keiner !................"

 

 

 

Soweit ein Auszug aus der "Frankfurter Allgemeine", 4711/175/96.........(weitere Presseberichte auf Anfrage!"

 

  • körperbetonte Waschmittel

Wie bekannt, benutzen wir nur von Natur aus anerkannte Allzweckreiniger der Marke "Frosch".

Diese betont körpernah und geruchsintensiv aufgebauten Mischungen aus "Iltis-aktiv" und pseudo-weltoffener Grünenministerin "Anke von Dunstkram" sorgen für allzeit freie Bahnen, nicht zuletzt in der Sole oder dem "Megapearls-Sumpf". Erstmals zum 24. Geburtstag unseres Fuhrparkleiters wurde das Mittel verabreicht. Geschönt mit dem neuen Logo warten wir nunmehr die ersten Dauertesterfahrungen ab.

 

  • Das Logo ist da !

Dank Goldkettchen haben wir jetzt ja endlich unser eigenes, auf der Homepage z.T. als animierter Aufnäher dargestelltes Logo. Alle Ausbildungsstätten des Bundes haben hier in aufopferungsvollem Eigenwohl die Arbeit niedergelegt, um uns zu helfen. Im folgenden eine Ausführungsvariante:

logo1.gif (35055 Byte)

 

 

  • Die Schwimm-Parade 1999 kommt nach Berlin !

Diese nichtssagenden Worte verbergen alles !

Anbei zu dem Thema ein Auszug aus den letzten Telex-Presseberichten, die über DBA – Deutsche Brustkrauler-Agentur – hereingekommen sind:
(siehe Pressemitteilungen)

 

 

  • Die Satzung ist fertig !

Soeben wurde unsere neue Vereinssatzung beim Bundesgerichtshof eingereicht. Die Originalfassung kann in ungekürzter Länge beim Fersenbein angefordert werden.

(zur Satzung)

 

 Bis dann.................

 

Gruß Euer

Public / Foreign affairs Director

zurück                       zur nächsten Ausgabe (03/99) 

[Home] [Vorstand] [Mitglied(er)] [Satzung] [Vereinszeitung]
 [Vereinslokal] [Sponsoren] [Termine] [Job-Börse] [Schwimm-Shop] [Gästebuch]