Eigentlich schreiben wir den 27.08.99 und es ist wieder mal vollbracht !

 

"Das Sommerfest ist gelaufen !!

Bei Wein, Weib und Gesang wurde die diesjährige Sommernachtsfete bei Goldkettchen im Garten abgehalten. Es gab viel zu erzählen und schön war es auch. Nun zum einzelnen:

 

  • Die Vorbereitung unserer Ballnacht hatte in diesem Jahr der Präsident übernommen: Es gab Getränke, erogen gegrilltes Essen und Fremddamen im Überfluss. Alleine die Salate in Verbindung mit unserem "Goldkette"-Küchenmeister in weißer Schürze "mit nichts d`runter" ließen den üblichen Alptraum von Schnakenbefall zu einer Lächerlichkeit werden. So konnten wir dann bis in den frühen Morgen unserem Hobby fröhnen.

 

  • Vorangegangen war die Organisation des absoluten Getränkesponsorings via unseres eigenen Radiosenders RSG (Radio-Swimming-Generation) aus Solingen, einer beliebten Schwimmstadt. So wurde doch in unserem Sender verkündet, dass man unbedingt die beste Einladung zu einer "Sommerpartie" life besuchen wolle, um direkt am Wohle der Einladenden "online" partizipieren zu dürfen. Langer Rede kurzer Sinn: Wir hatte die beste Einladung; RSG hatte sich für uns entschieden; nur man fand zu guter letzt die Haustüre, geschweige denn die Anschrift im Frohntal nicht. So hatten wir uns vergebens optisch alle auf Vordermann gebracht – wegen der Life-Sendung – und nichts war letztlich gewesen. 
    Hatte doch der Webmascha noch durchgegeben: "Originalton e-Mail vom 26.08.99; Der Verein besteht z.Zt. aus 4 Vorstandsmitgliedern, 3 einfachen Mitgliedern und ggf. siebenfachem Anhang, weil einer aus der gemeinen Vereinsmitte momentan an Vielweiberei leidet !"

 

  • Das Programm unserer Sommernachtsparty sei im folgenden nochmals kurz abgedruckt. Es war nicht nur sehr vielversprechend sondern bot auch für alle etwas:

 

  • Notwendige Aufnahme von belgischer BSE-Holzkohlerinde (verantw.: Präsident)
  • Empfang des RSG-Teams (Radio-Swimming-Generation) mit:
  1. Vorstellung unseres Vereines (Sinn, Zweck und Satzung)
  2. Vorstellung der Schwimm 2000 im Bürgerzentrum
  3. Vorstellung der Schwimm-Parade 2000 in Berlin
  4. Erläuterung des Rafting-Ausfalls (Platten im Teich beim Honorarkonsul)
  5. Einführung unseres "Bergvik"-Warenzeichens
  6. Einführung in unsere Badehosen
  7. Demo von lockeren Schwimmspielen auf dem Rasen
  8. Hinweis auf andere Qualitäten, z.B.:

Ab'Juli, Schauspieler ("Der Alte vom Vogelsang") und Bettenverleger...

Präserident, ehem. Schauspieler ("Der Rächer vom Hasten"), sammelt jetzt Differenzialgetriebe

  • Alles sollte in offener Aussprache erfolgen...
  • Als Highlight: Ernennung von Hr. Alles zum Ehren-Brustkrauler (BBK e.h.)
  • Unser Präsident konnte aber die letztlich entstandenen Lücken profihaft überbrücken. Wer weiß denn schon, was "Brustkrauler" –im Hinblick auf unseren kommenden Grachtenkack, s.u.- zu bedeuten hat, "Titte Krauler" heißt eben unser neuer Partnerverein in Holland, bei "Lemmer ob de Hoeck". "De Titte Krauler" heißt übrigens unser neues Schiff,.......doch

Nun zu unserem neuen Thema..........

Wasserski in den Niederlanden !!

Wir werden unser Freizeitangebot um den ultimativen Wassersport erweitern! Soviel ist ´raus!

Dr. Grachtenkack hat sich während eines Kurzurlaubes um alles gekümmert.

Im nächsten Frühjahr werden die BBK auf eine Piratenreise gehen. Abflughafen wird wahrscheinlich die Heimatstadt unseres Partnervereines in den Niederlanden sein (s.o.). Dennoch, "Nie-Der-Landen" heißt in BBK-Deutsch soviel wie: "Nie wird der landen"! Deshalb fliegen die auch nicht, sondern schwimmen meist mit dem Schiff, immer schön an der Erd- bzw. Wasseroberfläche entlang.

Da haben wir uns dann überlegt............

BBK presents our homeoffice:

De Titte Crouwler II (Unsere Vereinsjacht)

Unsere Vereinsjacht - 
De Titte Crouwler II
Für jene, die nicht über eine rechte Maustaste verfügen gibt's hier die  Vergrößerung 

Das Schiff wird komplett eingerichtet sein:

  • Whirlpool
  • Sektkühler, vormals "Bidet"
  • ständig nachregulierende, automatische "Schüssel", falls wir wider Erwarten einmal einen Richtungswechsel vornehmen müssen, wenn einer Lindenstraße nicht richtig empfängt.
  • Spülmaschine
  • Alles in Mahagoni, außer CD-Player
  • Mehrere Steuerstände
  • Nachtsichtgerät
  • Minenecholot
  • Eierkocher
  • Für jeden ein abgeschlossenes Bad mit WC
  • Schalldichte Kabinen
  • Autopilot
  • Designerspiegel
  • hofeigene Band usw.

 

Das alles auf 12,20 m Länge bei 4,00 m Breite. Ihr werdet lachen, 
aber solche Schiffe gibt es !

 

 

Karl-Heinz G.* und das h2so4 !!
(*Name ist der Red. bekannt)

Der Erzengel ist wieder da!

Voller Frohlocken haben wir die Rückkehr unseres "Fäka-Phantoms" (vielleicht Außendienstmitarbeiter der Fa. Rethmann & Dreikammergrube" Ltd.) wahrhaft und leibhaftig zur Kenntnis genommen. Wir hatten ihne ja richtig lieb gewonnen; herzallerliebst hatte er doch immer unsere frisch entdeckten "Haufen" aus dem Becken gefischt. Dann wurde er krank !

Aber jetzt ist er wieder wohlauf und eine lange Zeit der Entbehrung hat ihr Ende gefunden. Der "Webtomm" konnte gleich alles genießen, so dass ihm ein doppeltes Schnitzel an die Wange gelabert wurde. Jetzt kann unser Kronprinz die Wasserproben auch selbsttätig nehmen: "Einmal in der Stunde einen Mund-Voll ´runterschlucken und abwarten, was passiert:" Wie praktisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

  1. Mundfäulnis: Zähne putzen
  2. Erbrechen: Zahnpasta war schlecht
  3. Fader Geschmack: Urin- und feststoffgehaltige Zusammensetzung des Badewassers OK !
  4. Hautausschlag: "bei gleichzeitig beginnendem Jucken"; BSE-gefährdetes, britisches

Rind via Belgien in Becken gefallen, konnte nicht schwimmen,

Erfolg: Verwesung fortgeschritten, Heilung zweifelhaft.

 

Angeblich kommt bald Rente ????

 

Sponsoring Stadtwerke Remscheid !!

Zwischenzeitlich haben wir Antwort erhalten; die Sache wird geprüft. Direktor R.* hat an unseren Präsidenten "Der.Präsident@Brustkrauler.de" übermittelt, dass er zunächst seinen Sacharbeiter informiert hätte (Bädermanager, Herr N.*) und dann nach dem 13.09.99 persönlich Kontakt aufnehmen würde...............
(*Namen sind der Red. bekannt)

Vielleicht "kriegen" wir ja zumindest billigeren Strom......................

Bis dann.................

Gruß Euer

Public / Foreign affairs Director, Grachtenkack, Dr. Fersenbein oder nach Belieben.....................

PS.: Immer noch verfügbar, unser Warenzeichen !

Psst........:

Die Förderung des Jung-Brustkraulertums müsste eigentlich im Sinne unserer Satzung noch deutlichst aktiviert werden. Wir sollten überlegen, ob wir nicht ab einem bestimmten Lebensalter unserer Kaulquappen bereits Krabbel-Krauler-Gruppen ins Leben rufen sollten (Die KKG im BBK). Wöchentlich feste Kraulzeiten oder so..............

Nur wer krault bei hellem Tageslicht so gerne ????

 

Gemein-/eigennütziger Vorstand:
Don Häcker (President) - Kronprinz Krause (Junior President)
Honorarkonsul Fuchs (Technical affairs Director) – Fersilein (Public/Foreign affairs Director)

 

zurück

[Home] [Vorstand] [Mitglied(er)] [Satzung] [Vereinszeitung]
 [Vereinslokal] [Sponsoren] [Termine] [Job-Börse] [Schwimm-Shop] [Gästebuch]